Mein Kater

Über michKastratenMeine KatzenMein KaterWir sind zu habenKittengalerieFotogalerieKontaktLinksImpressum

Hier gibt es Neues!

So nun habe ich es wirklich gemacht. Mein lieber Merlin ist nun kastriert und wird als Kastrat bei uns bleiben.

Er hat uns so viele liebe und schöne Babys geschenkt. Er ist und bleibt ein Traumkater.

Danke Merlin!

 

Wenn sie mehr Bilder von Merlin sehen wollen dann klicken sie auf das Bild

 

 Merlin von der Perle Hochrhein

Perser - silver shaded - geboren am 10.02.2005

Mutter: Romy vom Klippeneck / Perser / chinchilla

Vater: Linus vom Markgräflerland / Perser / silver shaded

Merlin ist PKD-Gentest negativ!

 

 Mikesch-Manello von El Pasha Farid

Perser - red silver tabby - geboren am 27.07.2009

Mutter: Eileen "Minouk" of  floating Angels / Perser / seal tortie tabby point  Eltern sind PKD-Gentest negativ!

Vater: Sir Merlin von der Perle Hochrhein / Perser / silver shaded    Merlin ist PKD-Gentest negativ!

 

Wenn sie mehr Bilder von Merlin sehen wollen dann klicken sie auf das Bild

 

Darf ich vorstellen. Das ist Mikesch - Manello. Ein süßer roter Knopf. Er wird in die Fußstapfen von Merlin treten.

Mikesch - Manello ist ein Colourpointträger und ich werde mir mit ihm hoffentlich meinen lang ersehnten Traum

erfüllen. Nämlich liebe, schöne, Colourpoint Babys. Mikesch - Manello ist ja bei uns geboren und ich muß sagen

er hat ein traumhaftes Wesen. Er ist munter, aufgeweckt und einfach nur lieb. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur

knutschen.

  

 

Nach Oben

[El Pasha Farid]

Copyright(c) 2007 Thomas Rauch. Alle Rechte vorbehalten.
rauchsthomas@t-online.de